Keine günstigen Nähkurse in der Nähe – Plan B musste her

Der Wunsch endlich eigene Kreationen zu entwerfen wurde größer. Viele Projekte schwirrten in meinem Kopf, aber nicht die Möglichkeit an Kurse zu gelangen. Ich wollte kreativer werden. Wollte erfahren, wie man Schnitte verändert – ohne gelernte Schneiderin zu sein und fand: www.kaidso-onlinekurse.de . Dort kaufte ich nur die Kurse, die mich interessierten und konnte so die Kosten für meine Kurse selbst bestimmen. Mit vielen Videoanleitungen wurden dort, bis ins kleinste Detail, alle möglichen Fragen geklärt und Projekte umgesetzt. Eines meiner ersten Projekte dort war das

“Fledermausärmelkleid” – aus diesem erstellte ich einen sommerleichten Pulli mit U-Bootausschnitt und breitem Bund.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sewing Projects / Nähprojekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.