Stuhlhusse für die Weihnachtstafel

Ich wühlte mich durch sämtliche Kataloge in der Vorweihnachtszeit und stellte wieder einmal fest, dass man mir die Farbe ROT aufzwängen wollte. Überall erhielt man zu Spottpreisen Deko in ROT!!! Ich habe aber schon seit Jahren keine rote Dekoration mehr und so musste ich selbst etwas Hübsches kreieren: Stuhlhussen für meine Esszimmerstühle. Schnell bei www.stoffmeile.de den günstigen Pannesamtstoff gekauft (Gold und Weiß) und schon gings los. Stühle ausmessen, Stoff zuschneiden und zusammennähen. Dazu noch den Wollbommel basteln und fertig.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sewing Projects / Nähprojekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert